Maibummel Männerchor Eiken

Maibummel Männerchor Eiken

Maibummel Männerchor Eiken
Traditionell trafen sich der Männerchor Eiken zum Maibummel am Auffahrtstag.

Der Start war bei der alten Scheune von Koni Ries. Bei traumhaftem Wetter ging es los mit einem kleinen Aufstieg Richtung Seckenberg. Der obligate Safthalt durfte natürlich nicht fehlen. Bereits beim erste Halt wartete die Familie Bachofer auf dem Seckenberghof auf uns. Dort gab es einen feinen Apéro vom eigenen Weingut. Nach einer kleinen Führung vom Weinkeller und des selbsterbau Projekt Blockhäuser, ging es weiter Richtung Schupfart. Am Ziel angekommen in der Waldhütte Schupfart, gab es dann ein kulinarisches Feuerwerk mit Grillbuffet, Salatbuffet vom Catering Löwen aus Herznach. Es war ein toller Anlass, es herrschte grosse Zufriedenheit und die Geselligkeit hielt bis in den späten Nachmittag bei schönem Wetter an.

Informationen

Datum
1. Juni 2022

Dokumente

Name
Maibummel Mannerchor Eiken (PDF, 76.69 kB) Download 0 Maibummel Mannerchor Eiken